Window Media
Sichtbarkeit neu definiert


Spiegel-Flächen


elektronische Spiegel-Flächen sind eine elegante und moderne Möglichkeit, Werbung zu präsentieren. Sie sind ideal für Geschäfte und Unternehmen, die ein hochwertiges Image vermitteln möchten.





  • preiswerte Dauerwerbung im Vergleich zu einer 4-farbigen Zeitungsanzeige um ein Vielfaches günstiger
  • hoher Aufmerksamkeits- und Erinnerungswert durch exponierten Aufstellplatz
  • perfekter Blickfang durch wechselnd leuchtende Werbebotschaften
  • bei direkter Nähe zum Verkaufsgeschehen entsteht kein Streuverlust (wie z. B. bei Tageszeitungen oder Plakatwerbung)


   oder in der Werbegemeinschaft ...

  • Werbung durch Hinweis auf Verkaufsort möglich
  • hoher Erinnerungswert durch Penetrieren des Firmenlogos
  • sehr gute Einflußmöglichkeit durch kurzfristige Produktwerbung
  • bei der Aufstellung an werbewirksamen Plätzen bietet die CombiVision 
  • sowie der Spiegel TV eine breite Zielgruppenwerbung




Wußten Sie schon, daß der Mensch über 80 % der Informationen durch das Sehen aufnimmt? Dies wird umso verständlicher, wenn man bedenkt, daß wir in einer visuell geprägten Umgebung leben und in Bildern denken. Ist es da nicht logisch, Informationen in der Form zu präsentieren, die bei der Zielgruppe am besten aufgenommen und verstanden wird.